Erfahrungsbericht Kurklinik Miramar

Erfahrungsbericht von S. C.

Diese Klinik ist sehr familiär geführt. Das Personal hat immer ein offenes Ohr. Das Personal kennt ab dem ersten Tag die Namen des Kindes als auch den Namen der Mutter. Mein Kleiner war zum Beispiel erst 2 Jahre alt und ist ein Wirbelwind durch und durch. Mir wurde sofort im Frühstücksraum geholfen. Mir wurde gleich ein Hochstuhl Aufsatz gebracht damit ich in Ruhe essen konnte. Somit konnte er nicht mehr durch die Gegend rennen und abhauen. Es wurde mir aber auch gleich angeboten, falls dies nicht funktionieren würde, hätten wir unser Frühstück sogar auf das Zimmer bekommen. Ansonsten die Mahlzeiten werden auf dem Zimmer eingenommen. Großer Pluspunkt.

Da mein Sohn erst 2 Jahre alt war, sollte ich mein Kind schon zur Mittagszeit abholen. Das war so gegen 11.30 Uhr. Somit konnte ich zwar viel Zeit mit meinem Kind verbringen, nur einige Mittagsveranstaltungen konnte ich leider nicht mitmachen. Das war etwas schade.

Ansonsten wurde mir auch von der Hausmeisterei geholfen. Unser Buggy ist kaputtgegangen und wurde gleich am nächsten Tag repariert. Und ich war so dankbar.

In der Umgebung gibt es viele Spielplätze und der Strand ist gleich an der Klinik. Unser Kind war rundum zufrieden und wir waren bei jedem Wetter draußen.

Das Essen war auch sehr lecker und falls die Kids das Essen nicht mochten, konnte umbestellt werden.

Der hauseigene Pool konnte auch genutzt werden und unser Sohn war happy darüber. Es gab auch ein Spielhaus. Dort war mein Sohn auch sehr gerne.

Die Erzieher waren auch total nett in der Kita und geben sich große Mühe mit den Kindern.

Ich würde mich auf alle Fälle sehr freuen noch einmal in diese Klinik eine Kur anzutreten. Auch die Ärzte in dem Haus sind sehr, sehr nett.

Mein Sohn und ich können diese Klinik nur weiterempfehlen.

Anfrage

Senden Sie uns hier Ihre Anfrage zur Buchung einer Unterkunft

Logo Sozialwerk.Bund

Kurzfristig frei gewordene Unterkünfte:

Norderney FeWo bis 5 Pers. 12.11.-30.11.22
Brixen/Südtirol FeWo bis 5 Pers. 12.12.-27.12.22
Norderney FeWo bis 6 Pers. 19.12.-29.12.22
Immenhus/Sylt App bis 3 Pers. 27.12.22-07.01.23
Raanhus/Sylt App bis 4 Pers. 27.12.22-06.01.23