Damit wir Sie optimal betreuen und Sie von unseren Angeboten profitieren können sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen. Bleiben Sie mit uns in Kontakt!
Hat sich eine Änderung bei Ihren Adressdaten oder ihrer Bankverbindung ergeben? Teilen Sie uns diese mit damit wie Sie weiterhin gut erreichen können und auch zukünftige Abbuchungen reibungslos laufen.
Ab sofort können Sie das bequem online erledigen.
Es ergeben sich zu einem späteren Zeitpunkt Änderungen ihrer Bank- oder Kontaktdaten? Selbstverständlich können Sie uns diese jederzeit mitteilen!
Nutzen Sie die Möglichkeit uns folgende Änderungen jederzeit schnell und einfach online mitzuteilen:
- Änderung von: Namen, Anschrift, Telefon-Nr., Mobil-Nr., E-Mail
- Neuer Arbeitgeber oder weitere Änderungen des Arbeitsverhältnisses wie z. B. Eintritt in Rente oder Pension, Altersteilzeit, Abordnung, Versetzung, Krankheit ohne Lohnfortzahlung, Elternzeit ohne Entgelt/Besoldung, Sonstiges)
- Einrichten oder ändern Ihrer SEPA-Lastschrift
Bei Fragen stehen Ihnen das Team der Mitgliederverwaltung gerne zur Verfügung.
© absent84 – stock.adobe.com