#ZusammenGegenCorona – Da sind wir dabei

Logo Zusammen gegen Corona

Schon mehr als 150 Unternehmen und Marken in Deutschland – ob großer DAX-Konzern oder kleines Familienunternehmen – haben sich zusammengetan, um gemeinsam fürs Impfen gegen das Coronavirus zu werben. Die bekannten Werbeslogans wurden spontan in Impfmotivation umgewandelt.

Der Impfaufruf ist mit dem Motto #ZusammenGegenCorona überschrieben, das auch die Bundesregierung zum Bewerben der deutschen Impfkampagne nutzt.

Entworfen hat die Kampagne die Berliner Werbeagentur Antoni. Man habe überlegt, wie man Menschen am besten erreichen könne, teilte die Agentur mit. Die Idee sei gewesen, möglichst viele Marken dazu zu bewegen, den eigenen Webeslogan in einen Impfaufruf zu verwandeln. Die Aktion ist die bislang größte Kampagne zum Thema Corona-Impfungen in Deutschland.

Sozialwerk.Bund präsentiert sich ebenfalls solidarisch. Wir haben unsere Marke und unser Motto angepasst, um die Aktion zu unterstützen: Impfen – Da sind wir dabei!

Sozialwerk.Bund Logo mit Impfkampagne

© Werbeagentur Antoni

Anfrage

Senden Sie uns hier Ihre Anfrage zur Buchung einer Unterkunft

Logo Sozialwerk.Bund

Kurzfristig frei gewordene Unterkünfte:

Norderney FeWo bis 5 Pers. 12.11.-30.11.22
Brixen/Südtirol FeWo bis 5 Pers. 12.12.-27.12.22
Norderney FeWo bis 6 Pers. 19.12.-29.12.22
Immenhus/Sylt App bis 3 Pers. 27.12.22-07.01.23
Raanhus/Sylt App bis 4 Pers. 27.12.22-06.01.23